Anzeige: VDZ, Burda, Bodalgo – die meistgeklickten Anzeigen im März.

Anzeige
turi2werbungwirkt600
Was haben VDZ, Burda und Bodalgo gemeinsam? Sie wissen, dass turi2 die wichtigsten Medien- Marken und Meinungsmacher erreicht – und das kinderleicht. Bei uns erscheinen alle Anzeigen auf den fünf digitalen turi2-Kanälen: auf der Website, im Newsletter, in der News-App, auf Twitter und im RSS-Feed. Pro Schaltung werden somit 20.000 Sichtkontakte generiert.

Zusätzlich liefern wir unseren Werbekunden regelmäßig kontrollierbare Klick-Ergebnisse. Dazu zählen wir die Link-Klicks einer Schaltung über alle Ausspielungskanäle hinweg. Im März waren diese fünf Anzeigen am erfolgreichsten:

Top 1: 236 Klicks
VDZ Editorial Media mit einer Kombi-Anzeige über den Digital-Boom der New York Times.

Anzeige

Digital-Boom: “New York Times” hängt Google an der Wall Street ab
Es ist längst ein Dauer-Duell: Donald Trump und die “New York Times”. Während Trump noch im vergangenen Jahr auf Twitter über “The failing NYTimes” zwitscherte, spricht die Wirklichkeit eine andere Sprache. So zu sehen in der jüngsten Quartalsbilanz, die das Verlagshaus am 08. Februar 2018 an der Wall Street vorlegte … mehr…

***

Top 2: 213 Klicks
Hubert Burda Media mit einer Maxi-Anzeige für First in Food.

Anzeige

Sie glauben nicht, was Ihnen ohne uns alles entgehen würde. Deutschlands Nummer 1 der Foodlover: Genuss auf allen Kanälen.
first-in-food.com

***

Top 3: 210 Klicks
Armine Hierstetter mit einer Kombi-Anzeige zum zehnten Jahr der Selbständigkeit.

Anzeige

Heute vor zehn Jahren ging Armin Hierstetter als Verlagsleiter von “FHM” in ein Meeting und kam als Arbeitsloser raus. Er ließ das Verlagswesen links liegen und “disruptete” mit bodalgo.com den Werbesprecher-Markt, als es das Buzz-Wort dafür noch gar nicht gab. Jetzt steht Hierstetter mit retroplace.com in den Startlöchern, einem Marktplatz für die Generation X, die die Videospiele ihrer Jugend wieder entdeckt. Mehr Infos? armin@bodalgo.com
weiterlesen auf turi2.de

***

Top 4: 144 Klicks
Noizz mit einer Kombi-Anzeige für die Noizz-Masterclass.

Anzeige

Zusammen mit “4 Blocks”-Star MASSIV präsentiert NOIZZ seine große Studie zur Generation C – wer sie ist, was sie will und ob Likes der neue Sex sind! Alle Infos zur Masterclass auf der OMR: bit.ly/SoTicktDieGenerationC

***

Top 5: 136 Klicks
Gruner+Jahr mit einer Kombi-Anzeige zur Ankündigung des JWD-Magazins.

Anzeige

Zahl der Woche von Gruner + Jahr:
Man muss das Kind auch mal beim Namen nennen. Machen wir jetzt: JWD. Joko Winterscheidts Druckerzeugnis. Ausgabe No. 1 kommt Ende März – mit irren Geschichten von janz weit draußen. Erzählt vom @teamjoko – immer janz dabei. #UndalledachtenwirnennendasHefteinfachJoko #daszählt
instagram.com/teamjoko