Internet geht nicht mehr weg: Die Digitalisierung aller Lebensbereiche treibt Medien- und Markenmacher auch 2018 um. In turi2.tv-Interviews sprechen die spannendsten Köpfe der Branche, wie sie die Chancen des Netzes für sich nutzen. "Handelsblatt"-Chefredakteur Sven Afhüppe beschreibt, dass der digitale Kunde zum wichtigsten werde, Startup-Löwe Frank Thelen sieht keine Alternative zur "Volldigitalisierung" und Vaunet-Chef Hans Demmel missfällt das Vollpumpen sozialer Netzwerke mit Inhalten.
Hier geht es direkt zu den Video-Interviews mit ...
... Sven Afhüppe, "Handelsblatt"
... Frank Thelen, Startup-Investor
... Sebastian Matthes, "Handelsblatt"
... Ove Saffe, Funke
... Thomas Rabe, Bertelsmann
... Nico Hofmann, UFA
... Hans Demmel, Vaunet
... Rainer Esser, "Zeit"
... Miriam Meckel, Ada-Verlegerin
turi2.tv (3-Min-Video auf YouTube)