Tchakabum-Verlag startet “Straight” – Magazin für lesbische Frauen.

straight magazin 150Startup-Verlag Tchakabum aus Berlin startet das Magazin Straight für lesbische und queere Frauen. Das Heft will Alltagsgeschichten von frauenliebenden Frauen und Paaren erzählen, aber auch Beauty-Strecken, Mode- und Reisetipps liefern. Es kommt mit 15.000 Auflage u.a. an Bahnhofskioske und kostet 4,50 Euro. Im laufenden Jahr soll das Magazin noch ein weiteres Mal erscheinen, 2016 wollen die Heft-Erfinderinnen um Felicia Mutterer, 34, auf sechs Ausgaben pro Jahr erhöhen.

Für einen ersten Werbespot hat sich das Magazin ausgerechnet Angela Merkel als Testimonial ausgesucht - eine ausgesprochene Gegnerin der gleichgeschlechtlichen Ehe. Der 23-Sekunden-Spot zeigt ein Kanzlerinnen-Double in einer intimen Umarmung mit einer jungen Frau.
campaign-archive1.com, straight-mag.com, twitter.com (23-Sek-Spot)



Schreibe einen Kommentar