Wir graturilieren: Matthias Bauer wird 39.


Wir graturilieren: Matthias Bauer, Chef der Vogel Communications Group, wird heute 39. Seinen Geburtstag feiert er "den aktuellen Zeiten entsprechend" in einem kleinen Kreis in Würzburg. Passend zur Jahreszeit gibt es Spargel zu essen: "Diese Tradition darf selbst in Corona-Zeiten nicht unterbrochen werden", sagt Bauer. Das Beste am zurückliegenden Lebensjahr war in seinen Augen ein "wundervoller 14-tägiger Wohnmobil-Roadtrip" mit der Frau und dem fünfjährigen Sohn durch die Toskana. Der Urlaub habe "Entschleunigung und Genuss pur" gebracht.

Für das neue Jahr wünscht sich Bauer, "dass die Welt gestärkt aus der Corona-Krise hervorgeht und wir als Vogel Communications Group unseren Teil dazu beitragen können". Über Glückwünsche freut er sich auf allen Kanälen, zum Beispiel via E-Mail.

Matthias Bauer ist Teil der turi2 Köpfe – alle Köpfe gibt's im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

Aus dem Archiv von turi2.tv: Vogel im Wandel – ein Verlag wird Kommunikations-Haus. (3/2019)