Wir graturilieren: Markus Trantow wird 36.

Markus Trantow
Wir graturilieren: Markus Trantow, Redaktionsleiter von turi2, wird heute 36. Seitdem Peter Turi ihn im März von seinem Vize zum Redaktionsleiter befördert hat, hat er mit wachem Auge stets die Nachrichtenlage der Medienbranche und das Geschehen im News-Stream im Blick. Besonders schön findet es Trantow daher, auch mal vom Schreibtisch wegzukommen. Sei es wie zuletzt beim VDZ Publishers' Summit oder als Autor der turi2 edition, für die er bei Gruner + Jahr in Hamburg recherchiert hat.

Auf einer Tour der VDZ Akademie nach Washington D.C. und San Francisco konnte er im Herbst hinter die Kulissen von Politico, Apple und Twitter blicken. Ein persönliches Highlight war für ihn im September die Einschulung seiner Tochter. Bedauerlich findet es Trantow, dass er zu seiner großen Leidenschaft, dem Radiomachen, leider viel zu selten kommt. Seinen Ehrentag feiert er heute mit seiner Familie und Freunden in Lübeck. Über Gratulationen freut er sich via E-Mail, Twitter, Facebook und WhatsApp, am Telefon oder gerne auch persönlich (Foto: Daniela Szczuka).




Schreibe einen Kommentar