“Handelsblatt” verwandelt sich in “Wirtschaftsclub”.

Handelsblatt Club Wirtschaftsclub-600Members Only: Das "Handelsblatt" startet seinen angekündigten Wirtschaftsclub, eine digitale und reale Austausch-Plattform für Abonnenten. Herausgeber Gabor Steingart verspricht dem Krawattenträger-Kollektiv Zugriff auf ein "beachtliches Portfolio" an Persönlichkeiten, engen Austausch mit Redaktionen und Korrespondenten sowie 200 Veranstaltungen. Als Gesicht und Club-Managerin engagiert er Frederike von Tucher.

Das "Handelsblatt" trommelt in seiner Freitagausgabe auf 18 Seiten für die erlauchte Community: Mitglieder bekommen für den Wall-Street-Besuch einen Schreibtisch im "Handelsblatt"-Büro, kostenlosen Archiv-Zugang, 15 % Rabatt auf einige Leistungen des Handelsblatt Research Institute sowie Vergünstigungen bei Partner-Firmen. Im Frühjahr kommt die Mitglieder-App HB10 - 1 Tag, 10 Themen hinzu, die die Nachrichtenflut konzentrieren soll. (Screenshot: handelsblatt.com)
"Handelsblatt", S. 9-26 (Paid), club.handelsblatt.com, handelsblatt.com (PDF-Broschüre)

Schreibe einen Kommentar