Wir graturilieren: Axel Wallrabenstein wird 52.

Axel Wallrabenstein 600
Wir graturilieren: Axel Wallrabenstein, Chairman bei MSL Germany, wird heute 52 Jahre alt. Besonders freut er sich auf den US-Wahlkampf, den er in diesem Jahr zum wiederholten Mal aus unmittelbarer Nähe beobachten kann. Vorher steht im Juni noch die BerlinBiennale an, die Wallrabenstein seit zwölf Jahren ehrenamtlich mit organisiert.

Sein heutiger Geburtstag ist zunächst ein ganz normaler Arbeitstag und beginnt mit einem Fachgespräch mit der Medienkommission von Bund und Ländern im Bundestag und dem Digital Health Kongress in Berlin. Erst abends ist Zeit für ein gemütliches Essen mit ein paar guten Freunden. Gratulationen kommen per Facebook und Twitter an.
kress.de

Mitarbeit: Markus Trantow

Schreibe einen Kommentar