Wir graturilieren: Ralf Meyke wird 58.


Wir graturilieren: Ralf Meyke, Geschäfts­führer der Klambt Programm­zeitschriften, feiert heute seinen 58. Geburtstag und startet mit Vorfreude ins neue Lebensjahr. Bei den Programm­zeitschriften, beim Produktions- und Entertainment-Team Elbgorilla und dem neuen Standbein Elbgorilla Synchro bringt er nämlich bald "einige anspruchsvolle Marathon-Projekte" sicher ins Ziel: "Ein gutes Gefühl." Außerdem kann er es kaum erwarten, mit seiner Frau "endlich wieder weit weg zu verreisen". Möglich sei all das durch die Bereitschaft seiner Mit­arbeitenden, die "wechselnden Herausforderungen in der Pandemie jederzeit anzunehmen, sodass wir gut auf Kurs sind". Das habe ihn im vergangenen Jahr sehr beeindruckt.

Meyke feiert seinen Ehrentag mit Frau und Kindern heute Abend in Hamburg im Restaurant. Am Wochenende gibt es dann eine größere Feier mit der Großfamilie, Freunden und "allen Vierbeinern". Meyke freut sich über "jeden, der an mich denkt". Der Weg der Gratulation sei dabei nicht wichtig.