turi2 edition2: Peter Turi blättert im druckfrischen Heft.


Das ist doch Werbung! Was für Apple-Jünger das Unboxing des neuesten iGagdets ist, das ist für Printmacher der Moment, wenn sie ihr druckfrisches Werk erstmals in den Händen halten. Das Rascheln des Papiers zwischen den Fingern, der Geruch frischer Druckfarbe, das Gefühl, etwas Bleibendes geschaffen zu haben.

Verleger Peter Turi teilt dieses Gefühl mit allen Fans und künftigen Lesern der turi2 edition. Im Unboxing-Video Leaf-Through-Video blättert er stolz durch die brandneue turi2 edition2 zum Thema Werbung. Passend dazu ist das Video natürlich weder kritisch, noch distanziert, sondern rein werblich.
turi2.tv (2-Min-Video im YouTube-Kanal von turi2), turi2.de (direkt bei turi2 bestellen), amazon.de (bei Amazon bestellen)

Schreibe einen Kommentar