Michael Douglas spielt Hallervorden-Rolle.

Honig im Kopf mit Michael Douglas Montage 600
Head full of Honey: Michael Douglas ist nun auch offiziell Hollywoods Antwort auf Didi Hallervorden. Per Facebook-Post aus Mallorca verkündet Douglas, dass er die Hauptrolle in einem englischen Remake von Til Schweigers Alzheimer-Tragikomödie Honig im Kopf spielt. Zugleich agiert er als Produzent.

Und weil Til Schweiger offenbar wirklich was von der Craft versteht, darf er auch im Remake Regie führen, mit echtem Hollywood-Geld von Warner Bros. Selber mitspielen will Til Schweiger diesmal nicht und wünscht sich für seine Rolle Hollywood-Star Matt Damon. Tochter Emma Schweiger dagegen könnte die gleiche Rolle spielen wie im Original. (Bilder: Warner Bros / picture alliance; Montage: turi2)
stern.de, sueddeutsche.de, kino.de

Mitarbeit: Björn Czieslik

Schreibe einen Kommentar