Wir graturilieren: Horst von Buttlar wird 41.

Capital Story
Wir graturilieren: Horst von Buttlar, Chefredakteur von "Capital", wird heute 41 Jahre alt. Nach einer großen Party im vergangenen Jahr stößt von Buttlar dieses Jahr nur mit seiner Frau an. Der Magazin-Macher ist dieses Jahr wieder unter die Buchautoren gegangen. Nach vier Jahren Pause nahm er sich das Manuskript erneut vor – nun liegt es wieder "auf der Festplatte rum".

Von Buttlar wünscht sich fürs kommende Jahr nicht nur mehr Zeit mit seiner Frau und den drei Jungs, sondern auch weniger super Themenangebote von PR-Leuten. Realistischer ist aber wohl der Wunsch, weit zu reisen, noch einmal in den USA zu leben und wieder mehr Musik zu machen. Von Gruner + Jahr erhofft er sich den Chefposten im noch zu schaffenden Ressort "Geile Geschichten". Glückwünsche sind persönlich willkommen und über Facebook, Twitter, Xing und LinkedIn. (Foto: privat)

Schreibe einen Kommentar