Burda baut Vermarktung um – mit Patrick Pannen und Michael Berg an der Spitze.

burda-patrick-pannen-michael-berg-600
Neue Marktschreier: Burkhard Graßmann baut bei BurdaNews kräftig um und teilt die Vermarktung in zwei Einheiten. Im Media Marketing soll Patrick Pannen (Foto, links) künftig dicke Deals mit Einzelkunden und Agenturen machen, bei Media Solutions verantwortet Michael Berg (Foto, rechts) "kreative Vermarktungskonzepte" und bildet die "Schnittstelle zu den Redaktionen und Kooperationspartnern". Berg ist also etwa für inhaltsgetriebene Werbung und Native Advertising zuständig.

Pannen kommt von der "FAZ" zu Burda, bei den Frankfurtern hat er ebenfalls die Vermarktung geleitet. Berg kommt von Gruner + Jahr, wo er zuletzt für crossmediale Werbung zuständig war. Beide berichten direkt an BurdaNews-Chef Graßmann.
meedia.de

Schreibe einen Kommentar