“Apotheken Umschau” launcht monothematischen Ratgeber.


Höhere Print-Dosis: Der Wort & Bild Verlag schraubt an der Dosierung seines Millionen-Sellers "Apotheken Umschau" und verabreicht künftig zusätzlich Apotheken Umschau forte. Der monothematische Ratgeber liegt ab heute in teilnehmenden Apotheken und ist wie das Mutterblatt für die Apotheken-Kunden kostenlos. Der Erstling kommt mit 520.000 Auflage.

Das Heft bringt passend zum Frühling Tipps für Freizeitsportler und verspricht die richtige Medizin gegen Verletzungen und Blessuren. Das quadratische Format in Größe einer CD-Hülle soll im Notfall schnell zur Hand sein. Laut Verlag sind weitere Ausgaben in Vorbereitung, wann und in welcher Frequenz die Ratgeber-Reihe weiter geht, sagt der Verlag noch nicht.
per Post, turi2.de (Background)

Aus dem Archiv von turi2.tv: Dennis Ballwieser verabreicht den Lesern der "Apotheken Umschau" die richtige Medizin.

Schreibe einen Kommentar