Tina Müller will Jan Böhmermann im ICE die Fußnägel schneiden.

Aufhübschen im Zug: Tina Müller, bis 2017 oberste Marketing-Umparkerin bei Opel und jetzt als CEO die Beauty-Queen von Douglas, wird tatsächlich ein Schminkabteil im ICE der Deutschen Bahn auf Reisen schicken. Ende April will Müller "auf Jungfernfahrt" gehen - und dem Satiriker Jan Böhmermann dabei "gern die Fußnägel" schneiden und ihm "ein schönes Make-up dazu" machen. Die Idee, Beauty-Pflege im ICE anzubieten, war im November bekannt geworden, Böhmermann spottete, er werde sich die Zehennägel weiter im Speisewagen schneiden.

Ob die Beauty-Bahn ein dauerhaftes Angebot wird, bleibt unklar. Tina Müller sagt im Interview mit dem manager magazin, es werde einen richtigen Tourplan geben, die Behandlung sei mit dem Bahnticket zu buchen. Offensichtlich trifft Müllers Engagement bei der Bahn-Marketingchefin Antje Neubauer auf Wohlwollen. Neubauer hatte auch im Interview mit turi2.tv von Experimenten mit Zielgruppen-Angeboten gesprochen.
"manager magazin", Nr. 3/2018, S. 54 - 57 (Paid), turi2.de (Background Beauty-Bahn), youtube.com (Antje Neubauer über Zielgruppenangebote)

Schreibe einen Kommentar