Wir graturilieren: Matthias Bauer wird 37.


Wir graturilieren: Matthias Bauer, Sprecher der Geschäftsführung von Vogel Business Media wird heute 37 Jahre alt. Nachdem sein Geburtstag im vergangenen Jahr beim Kongress der Deutschen Fachpresse sehr "medienlastig" war, freut Bauer sich darauf, seinen Geburtstag heute nach einem verkürzten Bürotag mit seiner kleinen Familie bei einem gemeinsam gekochten Abendessen zu genießen. In seinem Beruf sieht er als Privileg, Dinge gestalten zu dürfen und freut sich, dass Vogel Business Media im angestoßenen Entwicklungsprozess schon einige Meilensteine erreicht hat. Privat war im vergangenen Lebensjahr das 30-jährige Jubiläum des alljährliche Sylt-Urlaubs mit der ganzen Familie ein besonderes Highlight. Gratulationen sind grundsätzlich auf allen Wegen willkommen, z.B. per E-Mail.