Wir graturilieren: Lina Timm wird 31.


Wir graturilieren: Lina Timm, Leiterin des Media Lab Bayern, feiert heute ihren 31. Geburtstag – mit einer "lieben Freundin" beim Brunchen mit Seeblick. Im vergangenen Lebensjahr hat sie ihren Job wieder mal neu erfunden, sagt sie: "Wir unterstützen nun nicht mehr nur Startups, sondern helfen auch Medienhäusern in schneller Ideen- und Produktentwicklung." Wenn sie selbst mal nicht weiter weiß, freut sie sich über "wundervolle Menschen", die ihr "einfach so mit Rat und Infos" zur Seite stehen.

Für das neue Lebensjahr wünscht Lina Timm sich, ihre eigene Ungeduld in Gelassenheit umwandeln zu können. Beim Thema Geburtstags-Glückwünsche ist sie schon mal die Ruhe selbst: Weil sie ständig Geburtstage vergisst, ist sie niemandem böse, der ihr nicht gratuliert. Glückwünsche mit oder ohne Gelassenheits-Ratschlägen erreichen sie trotzdem zuverlässig per E-Mail.

Mitarbeit: Markus Trantow