artcount
  • News
  • Audio
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Jobs
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Adweek: Coca-Cola lässt um Media-Ausgaben im Wert von 2,5 Mrd Dollar pitchen.

von Maria Gramsch

10. Dezember 2020, 8:09 Uhr

Coca-Cola lädt zum Media-Pitch im Wert von 2,5 Mrd Dollar, berichtet Adweek. Ausgeschrieben werden globale Media-Planung und globaler Media-Einkauf. Der Getränke-Riese wolle "Effektivität und Effizienz" der Marketing-Investitionen "grundlegend verändern und dramatisch verbessern", sagt ein Sprecher.
adweek.com

Marken Media

Artikel-Navigation

← Basta: Melania nach Hause telefonieren. Anzeige: Media Innovation Fellowship: das Programm für Medien-Startups. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress
  • home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • köpfe
  • tags
  • abo
  • datenschutz