Andreas Mayer nimmt den Hut bei BurdaNews.

Andreas Mayer 150
Am Ende der Milchstraße: Andreas Mayer, 57, Geschäftsführer von Burdas Verlagsgruppe Milchstrasse, verlässt den Verlag Ende des Monats, schreibt Georg Altrogge. Die Trennung erfolge auf Mayers Wunsch und wohl auch, weil die Spielräume für Mayer zuletzt enger wurden. Der Konzernumbau gibt den Direktoren mehr Verantwortung und sieht nur noch einen Geschäftsführer-Posten vor, den Burkhard Graßmann, bisher Vorsitzender der Geschäftsführung, übernimmt.

Für die Milchstraße endet mit dem Abgang Mayers eine Ära: Er hat in den vergangenen 15 Jahren u.a. die Integration der Milchstraße in den Burda-Konzern gemeistert und TV Spielfilm zum Marktführer gemacht. Nun wolle er sich erstmal eine Auszeit nehmen und später entscheiden, wie es beruflich weiter geht, schreibt Altrogge.
meedia.de

Mitarbeit: Markus Trantow

Schreibe einen Kommentar