medien & marken

10. Apr. 2019, 9:30

- Anzeige -
Wie sich Daimler fit für die digitale Zukunft macht, erläutert Ola Källenius am 5. Juni in Berlin. Der zukünftige Daimler-Chef spricht die Keynote beim neuen BDZV-Digitalkongress beBETA. Mit dabei sind auch Entscheider von TUI, Schibsted und Axel Springer. Hier den Frühbuchervorteil sichern.

Tags: Anzeige, BDZV, termine2, Textanzeige

Artikel-Navigation

← Zitat: Buchhaltung in Deutschland ist noch ziemlich analog. Carline Mohr wird Leiterin des SPD-Newsrooms. →

Suchen in turi2

Newsletter abonnieren

Impressum, Mediadaten & mehr

Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, termine2, Redakteur vom Dienst

Tweets by turi2

Dieses Blog läuft mit WordPress
  • home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • lexikon2
  • tags
  • abo
  • datenschutz