- Anzeige -
turi2werbungwirkt600
Die meistgeklickten Anzeigen im Mai 2018:

Top 1: kress pro - 560 Klicks

- Anzeige -

Die Netflix-Strategie
6 Eckpfeiler als Geheimnis des Erfolges. Alle Details in "kress pro".
kress.de (Abo Print + E-Paper)


Top 2: PZ Online - 434 Klicks

- Anzeige -

PZO-Analyse: Die 9 erfolgreichsten Spiegel-Ausgaben seit 2015
Gute Titel und starke Cover verkaufen Hefte. Das ist fast schon eine Binse. Welche Zutaten braucht man aber für einen verkaufsstarkes Cover? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das zeigt jetzt eine neue Analyse-Serie von PZ-Online, beginnend am Beispiel des Spiegels.


Top 3: Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern - 393 Klicks

- Anzeige -

70 Jahre in 83 Sekunden: turi2.tv zeigt Eindrücke von der Jahrestagung des Verbands der Zeitschriftenverlage in Bayern. Unter den Gästen zur Feier des 70. Geburtstags waren Rudolf Thiemann, Markus Söder, Julia Becker, Philipp Welte und viele mehr.
turi2.tv (83-Sek-Video bei YouTube)


Top 4: Büro für Zeitungsdesign - 322 Klicks

- Anzeige -
Zeitungstrends: Interview mit Zeitungsdesigner Norbert Küpper über die aktuellen Trends in Print und Online. Der Text ist ursprünglich im Luxemburger Wort erschienen. Ein Stichwort ist die 24/7-Zeitung, die in allen Nachrichten-Kanälen über 24 Stunden am Tag sendet: Print, Online, Podcast und Social Media. Das geschieht in Texten, Bildern und Bewegtbild. Hier geht es zum Artikel.


Top 5: Ströer Content Group - 203 Klicks

- Anzeige -
watson.de sucht noch nach einem Newschef (w/m), der das 20-köpfige Team in Berlin verstärkt und die Verantwortung am Newsdesk übernimmt. Seit Ende März gibt es die Newsmarke für die Generation Mobile auch in Deutschland, im April gelang der Einstieg in die IVW-News-Charts auf Platz 34. Zur Stellenausschreibung.

Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im April 2018