Arbeiten in der Kommunikation – 100 Vorbilder teilen ihre Geschichte. Die turi2 edition #17 Jobs ist da.


Work, work, work, work, work: Heute erscheint die turi2 edition #17. 10.000 Entscheiderinnen aus Medien, Wirtschaft und Politik sowie 5.000 junge Talente halten nun den Arbeits-Kompass der Kommunikations­branche in den Händen. Außerdem ist das kostenlose E-Paper jetzt online. turi2 spricht auf 200 Seiten mit 100 Vorbildern aus 10 Bereichen – von Journalismus über Politik bis Wirtschaft. Unsere Interviews und Porträts liefern nützliche Tipps und spannende Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Arbeitslebens. Was braucht es, um 2022 als Kommunikatorin durchzustarten? Wie positioniere ich mich clever in einer sich schnell verändernden Arbeitswelt? Unser Film zum Buch bietet einen ersten Einblick. Die Protagonistinnen der turi2 edition #17 lassen in zwei Minuten wissen, was sie ihrem jüngeren Ich raten würden. Mit dabei sind die Journalistin Samira El Ouassil, TV-Produzent Markus Heidemanns, OMR-Boss Philipp Westermeyer, BASF-Kommunikationschefin Nina Schwab-Hautzinger, Grünen-Politikerin Awet Tesfaiesus, "Handelsblatt"-Geschäftsführerin Andrea Wasmuth und Digital-Vordenkerin Miriam Meckel.
turi2.de/edition17 (E-Paper), turi2.tv (2-Min-Video zum Buch)