artcount
  • News
  • Sport
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Jobs
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Augustiner ist erfolgreich durch Beständigkeit.

von Jens Twiehaus

20. Februar 2019, 22:56 Uhr

Authentizität ist das Erfolgsrezept der Münchner Brauerei Augustiner, sagt Eigentümerin Catherine Demeter. Gegründet im Jahr 1328, widersetzt sich Augustiner vielen Trends – und bleibt bei der braunen, bauchigen Flasche. Statt Geld in Werbung zu stecken, investiert Augustiner einzig ins Produkt und in inzwischen mehr als 60 eigene Gaststätten.
"FAZ", S. 18 (Paid)

Marken

Artikel-Navigation

← Basta: Samsung paktiert mit der Generation Selfie. Studie: Amazon wächst im US-Digitalwerbemarkt, Google verliert. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress