“Barbara” wirbt im TV.

Barbara Schöneberger 600
Eigenwerbung à la Schöneberger: Gruner + Jahr öffnet den Geldbeutel und wirbt für sein Barbara-Schöneberger-Magazin Barbara nun auch im TV. Dafür tritt Reklame-Routinier Schöneberger im Ersten, bei der RTL-Gruppe und einigen ProSiebenSat.1-Sendern ab sofort in eigener Sache auf, um den Heft-Absatz zu steigern. Bis zum 17. April soll die Kampagne laufen und "ein siebenstelliges Mediabudget" kosten.

Seit Oktober entsteht in der "Brigitte"-Redaktion von Gruner + Jahr das Heft "Barbara", bei dem Schöneberger als Testimonial und Editor-at-Large neben Chefredakteurin Brigitte Huber agiert. Der Erstling verkaufte sich 250.000 Mal, bei der zweiten Ausgabe griffen noch 150.000 Leserinnen zu. (Foto: dpa)
wuv.de, horizont.net, wuv.de (20-Sek-Spot)

Schreibe einen Kommentar