CEO Julia Wehrle wechselt von Media Impact zu “Politico”.

Brüssel ruft: Der Springer-Vermarkter Media Impact lässt CEO Julia Wehrle Ende des Jahres inner­halb des Verlags zur Tochter "Politico" ziehen. In Brüssel soll sie als Chief Revenue Officer Europe der Medien­marke die europa­weite Vermark­tung verantworten. Bei Media Impact über­nehmen Mathias Sanchez (Mitte) und Benedikt Faerber die Geschäfts­führung. Sanchez soll als Chief Operating Officer die strate­gische Weiter­entwicklung und die Zusammen­arbeit mit Agenturen stärken. Seinen Springer-Job als Senior Vice President Global Strategic Partner­ships behält er zudem. Faerber steigt zum Chief Sales Officer auf und soll die Werbe­vermarktung des cross­medialen Port­folios sowie die strate­gische Steuerung der Sales­teams schultern. Beide berichten Christoph Eck-Schmidt, der mit Wehrle Media Impact geführt hat und unlängst zum Springer-CMO und -CCO berufen wurde.
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