artcount
  • News
  • Audio
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Jobs
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Christoph Schuh erläutert neue Strategie von Tomorrow Focus.

von Julian Heck

23. März 2015, 16:06 Uhr

Logo Tomorrow Focus 150Tomorrow Focus hat seine Inhalte-Sparte an die Hubert Burda Media verkauft, weil Burda "für das digitale Publishing der bessere Eigentümer" sei. So erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh im Interview mit Meedia die Entscheidung. Kritische Nachfragen stellt Georg Altrogge allerdings nicht.
meedia.de

Journalismus

Artikel-Navigation

← Zitat: Klaus Brinkbäumer über Print vs. Online. “Handelsblatt” mahnt Startup wegen Logo ab. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress
  • home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • köpfe
  • tags
  • abo
  • datenschutz