medien & marken

Condé Nast gründet einen Ableger für Beratung.

von Jens Twiehaus

28. Jun. 2019, 11:15

Conde Nast 150Condé Nast will in den USA jetzt auch Unternehmensberater sein: Die hauseigene Kreativagentur CNX bekommt dafür den Ableger CNX Core. Der Mix aus Daten, Redaktion und Marktforschung soll Kunden helfen, für ihre Kommunikation voraus zu schauen. Erster Kunde ist eine Lobbyorganisation, die die US-Justiz reformieren will.
adweek.com, wuv.de

Tags: Condé Nast, Marketing, USA, Verlage

Artikel-Navigation

← “Tagesspiegel” holt Ombudsfrau und wählt Vertrauenspersonen. Deutschland-Chef Ernst Primosch verlässt Edelman schon wieder. →

Suchen in turi2

Newsletter abonnieren

Impressum, Mediadaten & mehr

Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, termine2, Redakteur vom Dienst

Tweets by turi2

Dieses Blog läuft mit WordPress
  • home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • lexikon2
  • tags
  • abo
  • datenschutz