Condé Nast startet arabische “Vogue”.

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Mode-Mekka: "Vogue" expandiert in die arabische Welt. Das Mode-Magazin von Condé Nast startet im Herbst eine englisch- und arabischsprachige Webseite, im Frühjahr 2017 soll eine Printausgabe folgen. Regionaler Partner ist der Verlag Nervora aus Dubai, der die Seite Style.com/Arabia betreibt und in die Partnerschaft einbringt. Chefredakteurin wird Deena Aljuhani Abdulaziz (Foto), Gründerin der Mitglieder-Mode-Boutique D'NA aus Riad, die auf der arabischen Halbinsel als Instanz in Sachen Fashion gilt.

Shashi Menon, CEO von Nervora, freut sich, mit "Vogue Arabia" den Erfolg von Style.com/Arabia fortzusetzen und die Modewelt im arabischen Raum zu verändern. Karina Dobrotvorskaya, bei Condé Nast International für neue Märkte und Markenentwicklung verantwortlich, findet es aufregend, "arabische Mode-Kultur in einen internationalen Kontext" zu stellen. Der 22. Regional-Ableger von "Vogue" ist der erste, der zunächst nur online erscheint.
arabia.style.com

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