“DB Mobil” veröffentlicht Umwelt-Ausgabe mit höchster Seitenanzahl aller Zeiten.

Grün macht dick: Die Deutsche Bahn rollt ab Freitag mit der dicksten jemals veröffentlichten "DB Mobil" durchs Land. Die neue Ausgabe erscheint mit einem Umwelt-Themenschwerpunkt und beinhaltet so viele Anzeigen wie nie zuvor. Zu den Anzeigekunden der grünen "DB Mobil" zählen u.a. Marken wie Melitta oder auch Volkswagen.

In dem ökologischen Umfeld wollen sich "besonders viele Unternehmen" präsentieren, sagt die für "DB Mobil" verantwortliche Agentur Territory zu turi2.de. Das Magazin der Deutschen Bahn porträtiert u.a. "Fridays for Future" und zeige "Mut und Wut einer Generation". Schon vor der Veröffentlichung am Freitag plant Terrority im Oktober 2020 die bereits achte grüne Umwelt-Ausgabe von "DB Mobil".
turi2 - eigene Infos

Aus dem turi2-Archiv: Stephan Seiler, Chefredakteur der "DB Mobil", blättert durch die 200. Ausgabe (Archiv 07/2017).