artcount
  • News
  • Sport
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Jobs
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Dialogmarketing-Monitor weist der Gattung Wachstum für 2023 aus.

von Tim Gieselmann

2. Juli 2024, 21:53 Uhr

DHiaLog: Dialog­marketing ist Wachstums­treiber der deutschen Werbe­wirtschaft, sagt der von Statista erhobene "Dialog­marketing-Monitor 2024" der DHL Group. Demnach sind Ausgaben für Dialog­medien 2023 um 0,7 Mrd auf 23,6 Mrd Euro gestiegen, während klassische Medien bei 18,9 Mrd verharren. 5,9 Mrd Euro sind in Print-Mailings geflossen.
group.dhl.com

Artikel-Navigation

← Zahl des Tages: Media Forward Fund startet mit 6 Mio Euro. Magenta TV reagiert auf Übertragungsprobleme mit Youtube-Stream. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress