“Donna” verschickt Beauty-Produkte.

Donna-Box 600
Ab die Post: "Donna", Burdas "Freundin" für Ältere, entdeckt das Geschäft mit der Schönheit aus der Kiste. Das Blatt bedient sich am Glossy-Box-Prinzip und verschickt Tuben, Tiegel und Töpfe mit Beauty-Produkten. Die Auswahl der Produkte übernimmt die Redaktion. Damit kopiert "Donna" ein Prinzip, dass bei Burdas Junge-Frauen-Heft "InStyle" schon länger gut funktioniert. Auch hier gehen alle drei Monate Accessoires, Beauty- und Lifestyle-Produkte auf Reise.

Anders als die vergleichbare Brigitte Box, die mit PinkBox kooperiert, will sich Burda nicht mit einem Versender zusammen tun, der bereits eine Box am Markt hat. Die Donna Box kostet knapp 30 Euro und ist damit 10 Euro günstiger als ihr Pendant mit dem "Brigitte"-Label. Die Schönheits-Kiste kann ab 5. Oktober bestellt werden und soll vier Mal pro Jahr erscheinen.
clap-club.de, turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar