Füße hoch, Handy an: Das war die Woche bei turi2.tv.

Video vielleicht verpasst? Kein Problem. Am hoffentlich ruhigen Wochenende blicken wir auf die Clips bei turi2.tv zurück. So hat unser Partner "Horizont" Jens Reich interviewt. Beim Deutschen Marketingtag gibt der Marketingchef von Mister Spex den todsicheren Tipp für einen perfekten Markenauftritt: "Ein gutes Logo muss man mit dem dicken Zeh in den Sand malen können." Mehr Weisheiten und sein Plan zur Digitalisierung des Brillengeschäfts gibt es unten im Video.
turi2.tv (4-Min-Interview)

"Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single ..." Und der Marketingchef von Parship, Herbert Murschenhofer, ist verliebt in diesen Spruch. Im Video erklärt er, warum Kollegen seinen Werbeslogan gerne klauen dürfen.
turi2.tv (4-Min-Interview)

Und im fragebogen2 stellt sich Klaus-Thorsten Firnig vor – ein kantiger Raucher mit einer seltenen Passion für Männer: zuhören. Der Chef des Comicverlages Egmont Ehapa hat in dieser Woche seinen Abschied aus dem Unternehmen angekündigt.
turi2.tv (2-Min-Video)


Schreibe einen Kommentar