Gruner + Jahr: Ann-Catrin Boll wird Pressesprecherin Märkte.

ann-catrin boll 600 g+j
Head-Hunterin macht PR am Baumwall: Frank Thomsen, Kommunikationschef von Gruner + Jahr, verstärkt sein Team und holt Ann-Catrin Boll (Foto), 35, als Pressesprecherin Märkte in den Verlag. Boll verantwortet die Corporate PR für die Verlagstöchter DPV, G+J EMS und G+J Digital Products. Sie soll die Geschäftsführungen und Führungskräfte beraten, die Unternehmens-PR planen und deren Umsetzung verantworten.

Boll hat langjährige PR-Erfahrung, ist aber neu in der Verlagswelt: Zuletzt hat sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Personalberatung Dwight Cribb geleitet, die auf das Recruiting von Führungskräften spezialisiert ist. Bis Ende 2013 war sie bei der Agentur A+O u.a. für den Etat von Google Deutschland zuständig.
presseportal.de

Schreibe einen Kommentar