Heute im turi2 Clubraum: Independent-Verleger Oliver Wurm übers Grundgesetz und Klebebildchen.


In guter Verfassung: Oliver Wurm ist der Print-Primus unter den Independent-Verlegern. Mit seinem "Grundgesetz-Magazin" hat er einen Kiosk-Dauerläufer geschaffen und das Bundesverdienstkreuz gewonnen. Im turi2 Clubraum stellt er sich heute den Fragen von turi2-Redakteurin Pauline Stahl und Chefredakteur Markus Trantow. Sie sprechen über ungewöhnliche Magazin-Ideen, Tops und Flops am Kiosk und neue Projekte des Turnschuh-Verlegers. Außerdem diskutiert das Trio die Themen der Woche, darunter das EM-Aus von Panini und die Medienkritik des Deutschen Ethikrats.

Der turi2 Clubraum diskutiert immer freitags die Themen der Woche. In den vergangenen Wochen waren Storymachine-Chef Philipp Jessen, "W&V"-Chefredakteurin Verena Gründel und Marktforscherin Judith Barbolini zu Gast. Alle Termine und Links zu Live-Events und Podcasts gibt's auf turi2.de/clubraum.
clubhouse.com (live ab 12 Uhr), turi2clubraum.podigee.io (Podcast ab 18 Uhr)