Heute im turi2 Clubraum: Peter Schwierz über E-Mobilität und E-Mails.


Unter Strom: Peter Schwierz hat aus seinem Morgen-Newsletter für E-Mobilität einen Digital-Verlag mit 20 Beschäftigten und Millionen-Umsatz gebaut. Im Live-Podcast turi2 Clubraum spricht der Verleger mit Aline von Drateln und seinem früheren Chef Peter Turi über den Aufbau seiner E-Mobility-Plattform Electrive. Schwierz war 2007 bloggender Student und einer der ersten Mitarbeiter von turi2. Außerdem diskutiert das Trio über die Themen der Woche, u.a. über die von Jan Böhmermann angeführte Twitter-Rebellion.

Der turi2 Clubraum diskutiert immer freitags die Themen der Woche. In den vergangenen Wochen waren Investigativ-Journalistin Isabell Beer, Independent-Verleger Oliver Wurm und Storymachine-Chef Philipp Jessen zu Gast. Alle Termine und Links zu Live-Events und Podcasts gibt's auf turi2.de/clubraum.
clubhouse.com (live ab 12 Uhr), turi2clubraum.podigee.io (Podcast ab 18 Uhr)