Heute im turi2 Clubraum: “Playboy”-Verlegerin Myriam Karsch spricht über nackte Tatsachen.


Bunny Business: Myriam Karsch ist seit zwei Jahren Verlegerin der deutschen Ausgabe des "Playboy" und heute um 12 Uhr zu Gast im turi2 Clubraum. Im Live-Podcast mit Tess Kadiri und Aline von Drateln spricht sie über ihren Weg in die Selbstständigkeit – Ende 2019 hatten sie und Chefredakteur Florian Boitin die Marke mit dem Bunny von Burda übernommen – und über die Frage, wie zeitgemäß es heute noch ist, nackte Tatsachen auf Papier zu drucken. Die Sendung läuft am Mittag live bei Clubhouse und am Abend auch als Podcast.

Der turi2 Clubraum diskutiert jeden Freitagmittag die Themen der Woche. An diesem Freitag feiert Moderatorin Aline von Drateln ihre turi2-Premiere. Künftig präsentiert die aus dem TV bekannte Moderatorin und freie Journalistin den Clubraum im wöchentlichen Wechsel mit Kadiri. Dazu kommt immer ein Kopf aus der turi2 Redaktion und ein prominenter Gast. In den vergangenen Wochen waren etwa die Podcasterin Yasmin Polat, die Chefredakteurin der "Apotheken Umschau", Julia Rotherbl, und Lars Haider, der Chefredakteur des "Hamburger Abendblatts" zu Gast. Alle Termine und Links zu Live-Events und Podcasts gibt's auf turi2.de/clubraum.