Heute im turi2 Clubraum: Was bleibt vom Social-Audio-Boom, Holger Kahnt?


Clubhouse? War da was? Wer mal auf Clubhouse unterwegs war, kennt auch Holger Kahnt. Der Chef der Agentur Camao hat sich mit dem Clubhouse-Hype vor einem Jahr als Social-Audio-Pionier profiliert und ist – anders als die Mehrzahl der Clubhouse-Einwohnerinnen 2021 – noch immer regelmäßig auf Sendung. Mehr noch: Neuerdings testet er als einer der ersten die Audio-Funktion von Microsofts Business-Netzwerk Linked-in, wo sich der turi2 Clubraum heute Mittag erstmals trifft. Tess Kadiri und Markus Trantow gehen im Live-Podcast mit Kahnt der Frage nach, was vom Social-Audio-Boom bleibt und wie Audio-Formate sich ins Geschäftsleben einordnen könnten. Außerdem spricht das Trio u.a. über die Lage der Agentur-Branche und das Hin- und Her bei den Social-Media-Regeln im WDR.

Der turi2 Clubraum diskutiert immer freitags die Themen der Woche. In den vergangenen Wochen waren etwa der Comedy-Autor Peter Wittkamp, die "Playboy"-Verlegerin Myriam Karsch und die Podcasterin Yasmin Polat zu Gast. Alle Termine und Links zu Live-Events und Podcasts gibt's auf turi2.de/clubraum.
linkedin.com (live ab 12 Uhr)