Heute im turi2 Clubraum: Wie durchbricht man Filterblasen, Ronald Focken?


Marketing mit Mut? Ronald Focken, Geschäftsführer der Agentur-Gruppe Serviceplan und einer der profiliertesten Markenführungs-Experten im Land, fordert in einem Gastbeitrag für turi2, mehr Mut zur Polarisierung im Marketing. Ecken und Kanten helfen seiner Meinung nach dabei, in Filterblasen vorzudringen. Im turi2 Clubraum diskutiert er heute seine These mit Moderatorin Aline von Drateln und turi2-Redakteurin Pauline Stahl. Außerdem spricht das Trio über "Zeit"-Herausgeber Josef Joffe und den tiefen Fall von Altkanzler Gerhard Schröder.

Der turi2 Clubraum diskutiert immer freitags die Themen der Woche. In den vergangenen Wochen waren Angelika Gifford, EMEA-Chefin von Meta, Peter Schwierz, Chef des E-Mobility-Dienstes Electrive und Investigativ-Journalistin Isabell Beer zu Gast. Alle Termine und Links zu Live-Events und Podcasts gibt's auf turi2.de/clubraum.
clubhouse.com (live ab 12 Uhr), turi2clubraum.podigee.io (Podcast ab 18 Uhr)