Hör-Tipp: Europapark-Inhaber Roland Mack über die belastende Corona-Zeit und gelungene Fahrgeschäfte.

Hör-Tipp: Europapark-Inhaber Roland Mack erzählt im "TOMorrow"-Podcast u.a. über die schwierige Corona-Zeit, in der man kennengelernt habe, Millionen zu verlieren. Zudem musste Mack 4.500 Mitarbeiterinnen in Kurzarbeit schicken: "Das ist eine psychische Belastung gewesen, wie ich sie keinem anderen wünschen würde". Außerdem geht es um die Frage, welches Fahrgeschäft das beste sei. Dies sei eines, in das alle Familienmitglieder gerne einsteigen – und das die Familie nach der ersten Fahrt sofort wieder aufsuche. "Mutproben-Attraktionen" brauche es zwar auch, um etwa Aufmerksamkeit in den Medien zu generieren, sie würden jedoch die Familie auseinanderreißen. "Es kommt nicht immer auf größer, steiler, schneller an" – der Mix müsse für die Zielgruppe stimmen.
open.spotify.com (98-Min-Audio)