Julian Reichelt kanzelt Kritik an Flüchtlingskurs der “Bild” ab.

Julian-Reichelt-150Bild soll doch bitte aufhören, eine Willkommens-Kampagne für Flüchtlinge zu fahren, fordert der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Lengsfeld, das locke nur weitere an. Julian Reichelt, Chefredakteur von Bild.de, antwortet ihm, die Syrer bräuchten keine Einladung: Westliche Politiker und auch Lengsfeld hätten bisher nichts dagegen getan, dass in Syrien "ihre Kinder täglich von Fassbomben zerrissen werden".
meedia.de

Ein Gedanke zu „Julian Reichelt kanzelt Kritik an Flüchtlingskurs der “Bild” ab.

  1. Blinkfeuer

    Was haben die immer alle mit ihren Fassbomben? Vor dnene, wenn ich das richtig sehe, kann man evtl, flüchten, wenn die knatternd im Tiefflug per Hubschrauber sich nähern. Vor US- Drohnen konnte noch keiner jemals sich verstecken.

Schreibe einen Kommentar