artcount
  • News
  • Sport
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Jobs
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Kreativagenturen Leo Burnett und Publicis Worldwide werden eins.

von Daniel Sallhoff

14. Januar 2025, 18:18 Uhr


Kreative Bündelung: Publicis macht aus Leo Burnett und Publicis Worldwide das einheitliche Kreativ-Netzwerk Leo. 15.000 Beschäftigte in 90 Ländern sind von dem Schritt betroffen. Hierzulande vereint die Publicis Groupe Germany weiterhin Leo Burnett, künftig Leo, sowie Saatchi & Saatchi.
campaign.de (€), publicisgroupe.com

(Foto: Publicis Groupe)

Marketing

Artikel-Navigation

← Nach Abschaltung der Deutschlandradio-Sender: Vodafone besteht auf Zahlungen. “Tagesthemen” haben 2024 mehr “Mittendrin”-Beiträge aus dem Osten gezeigt als im Vorjahr. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress