artcount
  • News
  • Audio
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Jobs
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Kuppel-Konzern hinter Tinder kauft noch eine weitere Dating-App.

von Dirk Stascheit

21. Juni 2018, 8:37 Uhr

Match.com, u.a. Mutterkonzern der Flirt-App Tinder, kauft 51 % am Tinder-Konkurrenten Hinge, der mehr Funktionen einer klassischen Dating-Seite liefert. Match kontrolliert damit 45 Marken im Online-Dating - darunter quasi alle bedeutsamen im englischsprachigen Hetero-Markt außer Bumble.
theverge.com, bloomberg.com

Internet

Artikel-Navigation

← Hamburger “Mopo” holt neuen Digitalchef, hat Umsatz-Sorgen. Anzeige: Jetzt zum Seminar “Mediastrategie” der VDZ Akademie anmelden! →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress
  • home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • köpfe
  • tags
  • abo
  • datenschutz