LAE bescheinigt sinkende Crossmedia-Reichweiten für so gut wie alle Medienmarken.


Verlustreich: Die Crossmedia-Reich­weiten fast aller Medienmarken sind bei Führungs­kräften aus Wirtschaft und Verwaltung erheblich gesunken, analysiert "Meedia"-Chef­redakteur Jens Schröder die neuesten LAE-Zahlen. Demnach sei von 19 Titeln nur dem "Handwerk Magazin" ein leichtes Plus von 0,7 % gelungen. "Die Zeit" büßt im Vorjahres-Vergleich mit 12,6 % am zweistärksten ein, nur getoppt von den "VDI Nachrichten" mit -15,2 %. Die "Süddeutsche Zeitung" macht ein Minus von 8,3 %, die "FAZ" 6,3 % und die "Welt" 4,6 %. Das "Handelsblatt" (-0,8 %) und der "Spiegel" (-2,1 %) verlieren vergleichsweise wenig.
meedia.de, lae.de

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