Madsack legt seinen Zeitungen das Magazin “WM 2018” bei.

Madsack erscheint zum Start der Fußball-WM mit dem Magazin "WM 2018" als Beilage in seinen 15 Tageszeitungen. Das Tabloid-Heft verspricht "64 Seiten Fußball-Expertise" und kann auch von externen Verlagen genutzt werden – 14 sind laut Madsack bereits an Bord. Die Auflage liegt dadurch bei mehr als 1 Mio, sagt Sportchef Marco Fenske. Externe Verlage können 30 Anzeigenflächen im Heft regional vermarkten. Der Chef des Fußballportals Sportbuzzer.de kündigt außerdem weitere WM-Formate an. So werden etwa zusätzlich zu den Nationalmannschafts-Reportern drei Journalisten während des Turniers mit einem Wohnmobil durch Russland reisen und darüber berichten.
per Mail

Aus dem Archiv von turi2.tv: Marco Fenske baut mit dem Sportbuzzer dem Regional-Fußball die große Bühne.