Medienunternehmer Norbert Fuhs klagt gegen Niedersachsen, “W&V” und “NOZ”.

Osnabrücker Sonntagszeitung 150Osnabrücker Sonntagszeitung: Norbert Fuhs, Ex-Herausgeber des inzwischen insolventen Anzeigenblatts, verklagt das Land Niedersachsen, den Verlag Werben & Verkaufen sowie die Neue Osnabrücker Zeitung auf 30 Mio Euro Schadenersatz, schreibt Alexander Becker. Kontakter und NOZ hatten Ende Mai 2013 unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft über die Insolvenz seines Enorm-Verlags berichtet, die zu diesem Zeitpunkt laut Fuhs noch nicht bestand. Ende November 2016 wurde der Medienunternehmer wegen gewerbsmäßigen Betruges und Insolvenzverschleppung zu sechs Jahren Haft verurteilt, wogegen er in Revision gegangen ist.
meedia.de

Korrektur 21.2., 12.40 Uhr:
In einer früheren Version dieser Meldung hatte turi2 Norbert Fuhs einen falschen Vornamen gegeben. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar