artcount

medien & marken

  • ?
  • News
  • Club
  • turi2.tv
  • edition
  • Köpfe
  • Termine
  • Info

Meinung: Netflix kämpft künftig gegen einen gesättigten Markt.

von Benjamin Horbelt

21. Okt. 2019, 3:29

Netflix muss sich auf einen Preiskampf einstellen, analysiert das "Handelsblatt" den umkämpften Streamingmarkt. Nach den zuletzt schwächelnden Quartalszahlen, sollte sich der Videodienst auf einen künftig gesättigten Markt vorbereiten. Statt Kunden nur zu gewinnen, müsse sich Netflix auch darauf fokussieren, Kunden langfristig zu halten.
handelsblatt.com

Tags: Film, Internet, Netflix, TV

Artikel-Navigation

← Basta: Til Schweiger findet die Augsburger Puppenkiste spannender als den “Tatort”. Zahl des Tages: Das digitale Duopol kratzt an den 75 %. →

Suchen in turi2

Loading...

Newsletter abonnieren

E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!
E-Paper gratis!

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress
  • home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • köpfe
  • tags
  • abo
  • datenschutz