Meinung: Zu viel Gewese um RTL International.

RTL Logo 150Peter Steinkirchner wundert sich über die Aufmerksamkeit für den Start von RTL International. Der Sender sei spät dran, ProSiebenSat.1 startete einen vergleichbaren Sender schon vor mehr als einer Dekade. Steinkirchner vermutet einen Versuch, einen direkten Draht zu zahlungswilligen Kunden aufzubauen. Ob dabei "mehr als Kleingeld" herausspringe, müsse sich aber erst noch zeigen.
wiwo.de , turi2.de (Background)

Ein Gedanke zu „Meinung: Zu viel Gewese um RTL International.

  1. Rolf Spaeth

    RTL International blendet alle Sportbeitraege in Sued-Afrika aus. Es erscheint dann lediglich der Kommentar “dieser Beitrag ist in ihrem Land nicht vefuegbar”.
    Die monatliche Gebuehr fuer das deutsche Fernsehen in Sued-Afrika ist nun nicht mehr gerechtfertigt.

Schreibe einen Kommentar