Michael Maier wird Herausgeber und Geschäftsführer der “Berliner Zeitung”.

Berliner Verlag: Die Neuverleger Silke und Holger Friedrich holen Michael Maier als neuen Geschäftsführer und als Herausgeber der "Berliner Zeitung" an Bord. Außerdem kommt Magrit Mayer als Leiterin für Style und Zeitschriften. Michael Maier war von 1996 bis 1999 Chefredakteur der "Berliner Zeitung" und anschließend kurzzeitig Chef des "stern". Danach engagierte sich der nicht immer ganz unumstrittene Maier mit wechselndem Erfolg als Chefredakteur oder Unternehmer an verschiedenen Online-Plattformen wie der Netzeitung, den Deutsch Türkischen Nachrichten und den Deutschen Wirtschaftsnachrichten. Margit Mayer war bis 2014 Chefredakteurin der deutschen Ausgabe von "Harper’s Bazaar". Damals fiel sie vor allem mit ihrer exzentrischen Art auf.
berliner-zeitung.de, turi2.de (Übernahme durch Silke und Holger Friedrich), turi2.de (Maier bei den DWN), turi2.de (Mayer)