artcount
  • News
  • Sport
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Jobs
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Netflix holt Henning Dorstewitz als deutschsprachigen Publicity-Chef für eigene Inhalte.

von Dirk Stascheit

1. Februar 2019, 17:13 Uhr

Netflix hat gegoogelt und holt Henning Dorstewitz als Publicity-Chef für selbstproduzierte Inhalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er arbeitete bisher als Sprecher für YouTube in Deutschland bei Google. Sein neuer Arbeitsort ist Amsterdam.
twitter.com, turi2.de (Background)

PR

Artikel-Navigation

← Frank Schneider und Christian Muche gründen die Agentur Wunderguard. Bild des Tages: Das Jahr des Erdschweins beginnt glücklich. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress