Auf ein Neues: Die Medienwelt verändert sich wie nie zuvor. Kommunikation muss neu gedacht werden. Auf turi2.de und in unserem Newsletter berichten wir darüber jeden Tag. Auch turi2 verändert sich:
turi2 Themenwochen: Die Bühne, die wir der Branche seit 2015 mit der gedruckten "turi2 edition" gebaut haben, steht nun im Digitalen – im Sinne der Aktualität wie der Nachhaltigkeit. Wir erhöhen 2024 die Schlagzahl der turi2 Themenwochen auf mindestens zehn Ausgaben. Die Themenwochen bieten digitale Vertiefung: aktuelle, kritische und unterhaltsame Interviews, Podcasts und Videos, nutzwertige Gastbeiträge und spannende Cases aus der Kommunikationspraxis. Sponsoren und Anzeigenkunden finden hier das ideale Umfeld für ihr Thema.
turi2 edition: Das gedruckte Buch, das Liebhaber-Stück der Kommunikationsprofis, wird künftig als Jahrbuch erscheinen. Die nächste Ausgabe erscheint als Agenda 2025. Die Konditionen gibt es hier.
turi2.de und turi2 Newsletter: Kein Fachdienst informiert schneller, pointierter und kompakter. Für diesen Service werden turi2.de und der turi2 Newsletter von über 30.000 Leserinnen pro Werktag genutzt und geschätzt. Hier finden sich aktuelle News, spannende Background-Artikel, Infos zu den turi2-Köpfen und wichtige Termine der Branche. Damit sich die Vielfalt der turi2-Themen noch besser erschließt, werden wir die Homepage nach und nach umbauen. Für Anzeigenkunden und Sponsoren wollen wir die Sichtbarkeit weiter erhöhen – das neue Top-Banner zeigt das schon.
Der Satz "Das haben wir schon immer so gemacht" darf bei turi2 nicht gelten. Wir haben Spaß daran, uns neue Ziele zu setzen und alternative Wege zu gehen. Wir freuen uns über alle, die den Weg mitgehen.
Wir wünschen unseren Nutzerinnen und Nutzern, Freundinnen und Freunden ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2024!
Heike Turi und Peter Turi
(Fotos: Holger Talinski für turi2)