Newsletter-Promi-Tipp von Daniel Häuser.

Newsletter-Promi-Tipp: Daniel Häuser ist Chef­redakteur des Medien-People-Magazins Clap. An seiner Morgen-Lektüre von Pit Gottschalk, Florian Harms und Gabor Steingart schätzt er, "dass dieser relevante Lese­stoff kostenlos angeboten wird". Für "fest­verzinslich interessierte Anleger" empfiehlt Häuser den Newsletter von Kritische-Anleger.de, die sich nur melden, "wenn sie wirklich was zu sagen haben".

Meine Lieblings-Morgen-Newsletter?
Ich lese drei regelmäßig, den Sport-Newsletter Fever Pit'ch von Pit Gottschalk, den Tagesanbruch von Florian Harms und natürlich auch den neuerdings Pioneer Briefing genannten Newsletter von Gabor Steingart.

Was schätze ich daran?
Bei allen drei genannten Newslettern steckt eine Menge Engagement und Arbeit drin. Toll ist natürlich, dass dieser relevante Lesestoff kostenlos angeboten wird. Bin gespannt, ob das mit dieser Qualität so bleiben kann.

Mein Newsletter-Geheimtipp?
Da habe ich einen: das ist der von Kritische-Anleger.de. Die schicken nur einen raus, wenn sie wirklich was zu sagen haben. Vor allem für fest­verzinslich interessierte Anleger interessant, in der Richtung gibt es nicht so viel.

Sind Morning-Podcast der Tod der Morgen-Newsletter?
Auf gar keinen Fall. Ich habe noch nie einen Morning-Podcast gehört und werde es aus zeitlichen Gründen auch weiterhin nicht tun.

Das wünsche ich turi2 zum 15. Geburtstag:
Ein gutes Händchen bei der richtigen Auswahl der relevanten News auf turi2.de

Die Promi-Tipps erscheinen im Rahmen der Newsletter-Wochen zum 15. Geburtstag des turi2-Morgen-Newsletters.